Sattelzugmaschine MAN TGX 41.680, 8x4
Schwerlastversion mit push- und pullfähiger Registerkupplung, WSK-Getriebe und einer Zuglast von bis zu 250 to
Schwerlastversion mit push- und pullfähiger Registerkupplung, WSK-Getriebe und einer Zuglast von bis zu 250 to
Schwerlastzugmaschine mit verstellbarerer Sattelkupplung, wahlweise mit 3-6 achsigen Semitiefladern bzw. mit Tiefbetten kombinierbar, maximal mögliches Zuggesamtgewicht 120 Tonnen.
Schwerlastzugmaschine mit verstellbarer Sattelkupplung, wahlweise mit 3-6 achsigen Semitiefladern bzw. mit Tiefbetten kombinierbar, maximal mögliches Zuggesamtgewicht 120 t.
Schwerlastversion mit verstellbarer Jost Sattelkupplung, Rangierplatte im Frontbereich, Anhängekupplung "schwere Version" am Heck.
Schwerlastversion mit einer Zuglast bis 150 to, WSK-Getriebe, Höhenverstellbare Rangierplatte im Frontbereich, Anhängekupplung "schwere Version" am Heck sowie verstellbare Jost Sattelkupplung.
Dank eines Schnellwechselsystems sind die Ballastbrücke und der Ladekran in circa 15 Minuten demontiert. Somit ergibt sich eine klassische Schwerlastzugmaschine mit einem Gesamtzuggewicht von 120 t.
Sonderfahrzeug mit Kran.
Sonderfahrzeug für Ballastteile, wahlweise mit 3 - 5 achsigem Anhänger für Kranzubehör. Rungensystem variabel steckbar - nutzbar für verschiedene Krantypen. Spezielle Aufnahmen für Kranballast, zur verbesserten Ladungssicherung.
Mit einem Spezial-Ladekran, hydraulische Absetz- und Abrollvorrichtung bzw. "Wechselsystem". Rangierkupplung im Front- sowie Anhängekupplung für Schwerlastzwecke im Heckbereich.